Der Valentinstag im Mittelalter des 14. Jahrhunderts – Anno 1382

Werte Kulturschätzer, wer kennt nicht die kritische Meinung der Bevölkerung ggü. den konsumträchtigen Valentinstag. Doch recherchiert ist der Valentinstag mehr als nur eine Praline und die Füllung des Unternehmerskonto. Er ist eine über 2000 jährige Tradition im Wandel der Zeit.

An alle Verliebten und Herzgebrochenen – die Liebe 💘 ist ein wirres Spiel und vermag wohl nie richtig gespielt zu werden – denn im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

So blicken wir gen Zukunft und warten gespannt darauf ob der Troye Prinz die holde Prinzessin 👸 auf dem weißen Roß in die Ewigkeit entführt.

Es ist die romantik die nicht nur Herzen ❤ schlagen lässt, sondern eine ganze Epoche erwachsen ließ.

Herzlich euer

Corni

Share on

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Weitere Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern.